Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Auf Reddit ist ein Bild aufgetaucht, das als möglicher Hinweis zu den Gratisspielen im Dezember 2016 gedeutet wird.

Der November neigt sich dem Ende zu und so beginnt wie jedes Monat das große Wahrsagen um die Plus-Spiele im nächsten. So wurde jetzt auf Reddit ein Bild gepostet, bei dem es sich um einen angeblichen Leak zu den Gratis-Spielen im Dezember handelt. Diesem Bild zufolge wären die PS4-Spiele Invisible und Stories im nächsten Monat für Plus-Abonnenten kostenlos. In der Abbildung gibt es jedoch einen Schönheitsfehler. Es ist von November die Rede, nicht von Dezember. Noch lässt sich schwer sagen, ob es sich dabei um eine Fälschung oder einen Fehler von Sony handelt. Möglich wäre auch ein später verworfener Entwurf für die November-Spiele.

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Stories: The Path of Destinies ist ein Action-Rollenspiel um ein verzaubertes Buch. Die Geschichten in dem Buch werden auf die Handlungen des Spielers abgestimmt. Die Geschichten können dort heiter und lustig sein, aber auch düster, abhängig von den persönlichen Entscheidungen. Invisible ist ein rundenbasiertes Stealth-Spiel mit Roguelike-Elementen. Beide Spiele erschienen im Apris 2016. Ob sie wirklich bald gratis zu haben sind, lässt sich noch nicht sagen. In zwei Tagen sollten wir aber mehr wissen. Dann ist der 1. Dezember und wahrscheinlich der Tag, an dem Sony die Gratis-Spiele offiziell bekanntgibt.

Bild der möglichen Dezember-Spiele

Dezember

Was haltet ihr von den neuen Gratis-Spielen, sollte der Leak stimmen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!