Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Sony hat nach einem Leak im polnischen PlayStation Store die Plus-Spiele für Dezember 2017 nun auch offiziell bekanntgegeben.

Zwei der Plus-Spiele für Dezember 2017 wurde bereits vorzeitig durch ein irrtümlich im polnischen PlayStation Store veröffentlichtes Promo-Bild bekannt. Es handelt sich dabei um die PS4-Spiele Darksiders II: Deathinitive Edition und Kung Fu Panda: Showdown der Legenden. Auch das PlayLink-Spiel That’s You ist wieder als Bonustitel mit von der Partie. Als zweiten Bonustitel stellt Sony noch das PlayStation VR-Spiel Until Dawn: Rush of Blood bereit. PS3-Spieler erhalten Xblaze Lost: Memories und Syberia Collection. Für PS Vita stehen Forma 8 und Wanted Cops zum Download bereit. Die neuen Spiele könnt ihr ab dem 6. Dezember herunterladen. Bis dahin könnt ihr euch noch die November-Games sichern.

Plus-Spiele im Dezember 2017 (ab 6. Dezember)

Plus-Spiele im November 2017

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!