Niantic hat in Pokémon Go ein Event zum Valentinstag gestartet. Die damit verbundenen Boni betreffen unter Anderem Bonbons und Lockmodule.
Wer sein Pokémon wirklich von Herzen liebt, der führt es auch bei klirrender Kälte Gassi. Dieser Gedanke scheint hinter dem neuesten Event in Pokémon Go zu stehen. Denn zur Feier des Valentinstags werden erhaltene Bonbons verdoppelt. Es lohnt sich also besonders, mit seinem Buddy spazieren zu gehen. Aber auch für das Ausbrüten und Verschicken gibt es die doppelte Menge Bonbons.
Rosa Pokémon zum Valentinstag
Noch deutlicher fällt der Bonus bei der Verwendung von Lockmodulen aus. Diese halten für die Dauer des Events neben beachtliche sechs Stunden. Darüber hinaus besteht eine erhöhte Chance in der freien Natur rosa Pokémon anzutreffen. Konkret ist dabei die Wahrscheinlichkeit bei Pii, Pixi, Fluffeluff, Chaneira und Kussilla erhöht. Das Event dauert bis zum 15. Februar 2017.
Werdet ihr das Event nutzen, um euren Pokedex zu erweitern oder ist der Winter einfach keine gute Pokémon-Saison? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.