Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Seit Veröffentlichung von Pokémon GO gab es bereits mehrere Updatest und Patches, aber noch immer keine Tauschfunktion. Auch wenn es vielen so vorkommt, als würde kaum noch jemand Pokémon GO spielen, gibt es immer noch eine sehr große Community, die sich eine solche Möglichkeit wünscht.

trading-725x375

Spieler aus dieser Community haben in dem Code des neuesten Updates Hinweise auf neue Funktionen
gefunden. Eine davon ist die Tauschfunktion.

Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen
Auf Reddit gibt es sehr große Pokémon GO Community namens „The Silph Road“. Vor kurzem gab es
dort eine Diskussion über einzelne Elemente der Tauschfunktion, die im Code gefunden wurden.

Hinweise auf die Tauschfunktion im Code

Die Benutzer haben einzelne Zeilen im Code herausgehoben, die auf eine Tauschfunktion hindeuten.
Diese „Code-Anweisungen“ die die Nutzer gefunden haben lauten wie folgt:

„Trade_search <- you can search for people looking to trade?“

„Trade_offer <- offer a trade to someone that wants to trade?“

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

„Trade_response <- when you offer a trade, they respond with whether or not they will go through
with it?“

„Trade_result <- after an interaction, what happens, who gets what.“

maxresdefault-11
Diese Anweisungen sind momentan allerdings nur Platzhalter, bis Niantic sich entschieden hat,
die Tauschfunktion letztendlich einzubauen. Allerdings sind es offensichtliche Hinweise auf die Möglichkeit, Pokémon zu tauschen.Die Code-Anweisungen scheinen darauf hinzuweisen, dass man Items ebenfalls tauschen werden kann.
Ob es allerdings ein Marktplatz für Items und Pokémon geben wird ist allerdings noch unklar.
Allerdings würden sich viele Spieler darüber freuen.
pokemon-go-nick_statt-2016-2.0.0

Die Handelsfunktion markiert eine vielversprechende Zukunft für Pokémon GO.

Für die aktuellsten Gaming-Nachrichten, folgt uns Facebook und werdet dabei Teil unserer Pokémon-Community.