Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Laut Niantic-CEO John Hanke gibt es in Pokémon Go noch Geheimnisse, die bisher kein Spieler entdeckt hat. Im Interview mit Games Radar sprach Hanke über versteckte Inhalte.

Eiern

Wie wir bereits berichtet hatten, haben die Dataminer von The Sylph Road kürzlich Hinweise auf Ditto und Pokémon der zweiten Generation gefunden. Doch das sind offenbar nicht alle Geheimnisse, die im AR-Spiel verborgen sind. Laut Niantic-CEO John Hanke hält Pokémon Go noch Geheimnisse bereit, die bisher nicht von Spielern entdeckt wurden.

John Hanke über Geheimnisse in Pokémon Go

Es wird im Spiel immer Geheimnisse geben, die noch keiner entdeckt hat, da wir regelmäßig neue Geheimnisse hinzufügen.

Da draußen gibt es noch eins und wir werden sehen, wie sich das Ganze in den kommenden Wochen auf das Verhalten der Spieler auswirkt.

Auf Nachfragen der Kollegen von GamesRadar, ob ein Zusammenhang mit dem Halloween-Event bestünde, antwortete Hanke nur mit einem „hmmm“.

Im letzten Update zu Pokémon Go wurden Tagesquests eingeführt. Dadurch erhalten Spieler für das erste am Tag gefangene Pokémon und den ersten besuchten PokeStop zusätzliche Belohnungen. Außerdem besteht nach dem Einnehmen einer Arena nun ein Zeitfenster, in der nur der Angreifen Pokémon in der Arena platzieren kann. Somit wir dem Arenenklau Einhalt geboten.

Habt ihr in Pokémon Go bereits versteckte Inhalte gefunden? Berichtet uns davon in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!