Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Beweise deine Menschlichkeit


Niantic hat für Halloween ein Event angekündigt, das das Farmen von Bonbon erheblich erleichtern wird.

Event

Halloween ist die ideale Zeit, um Bonbons zu ergattern. Und damit meinen wir nicht, dass ihr eure Nachbarn belästigen sollt. Denn in Pokémon Go findet vom 26. Oktober bis zum 1. November ein Event statt, das die erhaltenen Bonbons verdoppelt, wenn ihr ein Pokémon ausbrütet, fangt oder verschickt. Noch größer ist die Ausbeute bei den Bonbons, die euer Buddy-Pokémon findet. Hier wird die Menge an gefunden Bonbons vervierfacht.

Trailer zum Halloween-Event

Video findet ihr auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]

Werdet ihr zu Halloween Bonbons farmen? Oder doch lieber in den eigenen vier Wänden PC- oder Konsolen-Spiele zocken? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine Neuigkeiten aus der Welt des Gaming verpassen wollt.