Die Evoli-Entwicklungen Psiana und Nachtara sind jetzt in Pokémon Go verfügbar. Hier erfahrt ihr, wie ihr eure Evoli gezielt entwickeln könnt.
Pokémon Go wurde um die Pokémon der Johto-Region und damit auch um Psiana und Nachtara erweitert. Diese Pokémon sind Weiterentwicklungen von Evoli. Um eure Evoli gezielt zu diesen Formen zu entwickeln, braucht ihr keine speziellen Gegenstände. Wie schon bei den Entwicklungen der ersten Generation reicht dafür ein kleiner Namenstrick. Insgesamt habt ihr nun fünf Möglichkeiten, eure Evoli zu entwickeln. Um Psiana zu erhalten, müsst ihr euer Evoli Sakura nennen. Wollt ihr dagegen Nachtara, nennt ihr das Evoli Tamao. In unserem Test hat der Namenstrick funktioniert und die gewünschte Entwicklungen zustande gebracht. Für die Entwicklungen der ersten Generation funktionieren weiter die folgenden Namen: Rainer für Aquana, Sparky für Blitza sowie Pyro für Flamara.
Trailer zum großen Pokémon Go-Update
Welche neuen Pokémon habt ihr bisher gefangen? Nennt sie uns in den Kommentaren! Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!