Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Wer immer noch glaubt, Los Santos wäre Pokémon-freie Zone, der irrt gewaltig. Mit einem neuen Pokémon-Mod erobern die Taschenmonster GTA 5 im Sturm.

Pokémon-Mod

Viele Leute spielen GTA 5, um dem Irrsinn des Alltags zu entgehen. Zu diesem Irrsinn zählen manche GTA-Spieler auch Pokémon Go. Für manche Gamer ist es dagegen reichlich befremdlich, auf das Smartphone der GTA-Charaktere zu blicken und zu erkennen, dass dort doch tatsächlich kein Pokémon Go installiert ist. Wieder andere denken, dass so einer großen Stadt wie Los Santos ohne PokéStops und Arenen einfach ein Stück menschlicher Wärme und Geborgenheit fehlt. Und zum Schluss gibt es noch jene Faulpelze, die zwar Pokémon mögen, lange Fußmärsche aber weniger.

Pokémon-Mod

Pokémon-Mod verbindet zwei Top-Spiele

Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen

 

Kurzum, es gibt jede Menge Gründe, Pokémon in Los Santos aus zu wildern. Das hat sich auch der Modder LudicrousBeach gedacht und Taschenmonster in GTA 5 angesiedelt. Diese haben sich in ihrer neuen Heimat auch prächtig eingelebt, wie in zahlreichen Let’s Play-Videos dokumentiert ist. Jagd-Enthusiasten seien aber vor gewarnt: Aufgrund der strengen Naturschutzbestimmungen von Los Santos ist das Fangen von Pokémon dort illegal. Die Polizei wird jede Zuwiderhandlung mit Waffengewalt beantworten. Wer auch etwas tierisches Leben in die Metropole bringen möchte, kann den Mod hier herunterladen.

Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen

 

Für die aktuellsten Gaming-Nachrichten, folgt uns auf Facebook und werdet dabei Teil unserer Pokémon-Community!