Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Die Webapp Poké Win gibt Auskunft darüber, wie ihr jedes Pokémon in der Arena kontern könnt. Das Programm berücksichtigt auch legendäre Pokémon.

DragoranVSTurtok

Für den richtigen Konter in der Arena kommen einen Reihe Faktoren zum tragen. Natürlich spielen die WP und der Typ entscheidende Rollen. Aber auch die Attacken sind von Bedeutung. Letzter werde dabei oft unterschätzt. Die neue Webapp Pokéwin zieht aber alle Faktoren in Betracht. Auf der Seite werden alle Pokémon auflistet. Klickt auf ein Pokémon, um zu erfahren, welches Taschenmonster es aus der Arena werfen kann.

Poké Win wird stetig verbessertGerüchte

Die App ist bereits in dieser frühen Phase durchaus praxistauglich. Aber natürlich wird das Programm ständig verbessert. Und das ist auch noch nötig. Die Sprachauswahl am rechten oberen Bildschrimrand etwa ist nur sichtbar, wenn man darauf klickt. Die App berücksichtigt alle derzeit in Pokémon Go enthaltenen Pokémon sowie die legendären Pokémon der ersten Generation. Hier gelangt ihr zu Poké Win.

Für die aktuellsten Gaming-Nachrichten, folgt uns auf Facebook.