Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Es gibt einen Trick, wodurch ihr beim Ausbrüten von Eiern die Wahrscheinlichkeit ein seltenes Pokémon zu erhalten erhöhen könnt, zumindest laut den Erfahrungsberichten von den Spielern. Und das gute ist: Es ist leichter als man denkt.

Das Ausbrüten von Eiern kann für viele frustrierend sein. Legt man ein Ei in die „Brutmaschine“, so muss man eine festgelegte Kilometeranzahl erreichen, damit das Ei schlüpft. Ist man zig mal 2,5 Kilometer gelaufen ohne ein gutes Monster zu erhalten, ist es nicht verwunderlich, dass die Motivation konstant sinkt. Vor allem, wenn man die etwas „anspruchsvolleren Eier“ hat, wo man bis zu maximal 10 Kilometer hinter sich bringen muss.

Wahrscheinlichkeit bei Eiern steigern

Zu erst sollte man immer sichergehen, dass man genug Eier bzw. Brutmaschinen hat. Falls diese beiden

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Komponenten vorhanden sind, ist es empfehlenswert, die Brutmaschine immer mit einem Ei zu füllen. So werden dann Meter gesammelt wenn ihr auch mal spazieren, einkaufen oder andere Aktivitäten macht die dafür sorgen, dass ihr eine gewisse Strecke zurücklegt.

Strecke ist aber nicht gleich Strecke. Laut einigen Kommentaren im Internet hatten Spieler mehr Glück mit ihren Eiern, wenn sie eine gerade Strecke gegangen sind. Dies scheint die Wahrscheinlichkeit seltene Pokémon zu bekommen, deutlich zu erhöhen. Wählt also wenn ihr ein Ei ausbrüten wollt eine Strecke aus, die nicht so viele Kurven hat. Je „ungerader“ der Weg, desto mehr sinkt die erhöhte Wahrscheinlichkeit.

Ob es wirklich Auswirkungen hat ob man kurvige oder gerade Strecken geht ist nicht bestätigt. Doch User berichten zu folge habe man dank den geraden Wegen deutlich bessere Monster rausbekommen. Am besten selbst mehrmals ausprobieren und die eigenen Erfahrungen machen.

Pokemon_Go_191


Folgt uns auf Facebook, um keine Neuigkeiten zu verpassen!
  • Weitere und aktuelle Neuigkeiten zum ganzem Pokémon-Thema findet ihr wie immer auf unserer Themenseite.