Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Covid 19-Pandemie

Als die Pandemie vor fast einem Jahr ausbrach, stellte sie eine ziemlich große Gefahr für den anhaltenden Erfolg von Pokémon Go dar. Ein mobiles Spiel, das geschaffen wurde, um draußen gespielt zu werden und besser ist, wenn es mit einer Gruppe von Leuten gespielt wird. Niantic hat jedoch schnell gehandelt und dafür gesorgt, dass Pokémon Go pandemie-sicher wurde.

So sehr, dass das Spiel im Jahr 2020 sein bisher bestes Jahr erlebte. Obwohl Änderungen vorgenommen wurden, um sicherzustellen, dass Spieler Pokémon Go effektiv von zu Hause und allein nutzen können, konnten einige Trainer der Versuchung nicht widerstehen.

Lockdown-Regeln

Die Versuchung, sich nach draußen zu wagen und sie alle zu fangen und das trotz Lockdown-Regeln und neuer Gesetze auf der ganzen Welt. Einige Spieler in Essex, Großbritannien, wurden sogar von der Polizei gemahnt, weil sie dies kürzlich taten.

In anderen Teilen Großbritanniens sind die Polizeibeamten noch einen Schritt weiter gegangen. Das Land befindet sich inmitten der dritten Abriegelung seit Beginn der Pandemie. Der Lockdown hindert die Menschen daran, in andere Städte zu reisen, außer in Notfällen.

Für neue Pokémon gereist

So hat sich jedoch ein Pokémon Go-Spieler über diese Regel hinweggesetzt und ist 22 Kilometer auf der M6 gereist, um Experience-Punkte zu erlangen.

Als der Pokémon Go-Spieler angehalten und gefragt wurde, warum er so weit von zu Hause entfernt war, konnte er keine Antwort geben. Nachdem klar wurde, dass er während seines Ausflugs nichts anderes getan hatte, außer Pokémon Go zu spielen, wurde ihm ein Bußgeld in Höhe von 225 Euro für seine Straftat erteilt.

Andere Personen in Großbritannien, die während der aktuellen Abriegelung unnötige Reisen unternommen haben, wurden genauso bestraft. Das schließt eine Reihe von Leuten ein, die dabei erwischt wurden, wie sie weit über das normale Maß hinaus gereist sind, nur um einen Fast-Food-Drive-Thru zu besuchen.