Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Pokémon GO Generation 2 ist etwas, auf das sich jeder Pokémon GO Fan freut und heiß erwartet.Wenn du in der 2. Generation schnell voran kommen möchtest, solltest du dir einige Bonbons aufsparen.

asdasd3f4

Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen

Hier sind die besten 10 Bonbons für den Start von Generation 2

Flegmon (100 Bonbons):

www.redditcom
Es wird berichtet, dass Laschoking mit seinen max. 2232 WP eiens der stärksten Pokémon der 2. Generation sein wird. Um ein Flegmon zum Laschoking zu entwickeln wird man 50 bis 100 Bonbons brauchen. Deshalb solltest du schonmal anfangen zu sparen.

Evoli (25 Bonbons):

www.bustlecom-1Du musst dein Evoli nicht ständig weiterentwickeln, wenn du bereits ein gutes Flamara, Aquana und Blitza hast. Außerdem sollte man das Evoli mit der höchsten WP Anzahl aufbewahren.

In der 2. Generation werden Psiana und Nachtara eine max. WP von 1911 und 1938 besitzen und damit sehr stark sein. Deshalb sollte man sich starke Evoli und die Evoli Bonbons sparen.

Sichlor (50 Bonbons):

pokemon.wikia-com

Sichlor wird sich zu Scherox weiterentwickeln und eine max. WP von 1910 haben. Da man Sichlor noch nicht weiterentwickeln kann, sollte man sich die Bonbons sparen.

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Onix (50 Bonbons)

sonicpokemon.wikiacom

Onix ist schon ein gutes Pokémon, allerdings sollte man sich noch mehr auf Stahlos freuen, dessen maximaler WP-Wert bei 1754 liegen wird. Es scheint so, als würde Onix in der 2. Generation schwer zu finden sein wird, weshalb man sich das stärkste Onix und die Onix Bonbons aufsparen sollte.

Seeper (100 Bonbons)

pokemon.wikiacom

Seeper wird sich zu einem starken Seedraking entwickeln und somit einen maximalen WP Wert von 2300 haben. Deshalb sollte man sich auch diese Bonbons aufsparen.

Porygon (50 Bonbons)

pokemon.wikia-com-2

Es wird nicht einfach sein Parygon-Bonbons zu sammeln, da es eines der seltenen Pokémon ist. Solltest du aber die Möglichkeit haben, Bonbons zu sammeln, zögere nicht und sammele sie, da du sie für die Entwicklung zu Porygon2 benötigst, welches einen maximalen WP Wert von 2290 haben wird.

Auf Seite 3 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Quapsel (100 Bonbons)

www.pokemonpetscom

Quapsi kann sich in der zweiten Generation zu einem Quaxo entwickeln und somit einen maximalen WP Wert von 2089 erreichen. Deshalb solltest du dir die Bonbons sparen.

Myrapla (100 Bonbons)

www.pinterestcom

Myrapla wird sich in der zweiten Generation zu Blubella entwickeln und somit einen maximalen WP Wert von 2031 bekommen können.

Zubat (100 Bonbons)

pokemon.wikia-com-1

Ja, kaum zu glauben, aber Zubat gehört hier in diese Liste. Zubat kann sich in der 2. Generation nämlich zu Iksbat entwickeln, anstatt zu Golbat. Iksbat weist dabei einen max. WP Wert von 1997 auf, was sich sehen lassen kann.

Auf Seite 4 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Chaneira (50 Bonbons)

pokemon.wikia_

Chaneira wird sich in Generation 2 zu Heiteira entwickeln können. Es wird zwar ein sehr schwaches Pokémon sein und einen max. WP Wert von 921 haben, allerdings wird es ein sehr seltenes Pokémon sein, weswegen man sich die Bonbons auf jeden Fall schon mal zur Seite legen sollte.

Wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt, folgt uns auf Facebook! Werdet dabei Teil unserer Pokémon-Community!