Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Das neueste Update 0.41.2/1.11.2 zu Pokémon Go wurde veröffentlicht. Wir haben die Patchnotes.

Fangbonus

Ein neues Update steht für Pokémon Go zum Download bereit! Der Patch bringt endlich den angekündigten Fang-Bonus und verbessert das Training in der Arena. Damit geben Medaillen für einen bestimmten Pokémon-Typ nun einen Bonus für das Fangen von Artgenossen. In freundlichen Arenen können nun bis zu sechs Pokémon zu Trainingskämpfen antreten. Die WP der Verteidiger lassen sich dabei temporär nach unten anpassen. Außerdem aktualisieren Brutmaschinen nun regelmäßig die gelaufene Distanz, ohne dass man das Fenster schließen und neu öffnen müsste.

Patchnotes 0.41.2/1.11.2

Trainer,

Pokémon GO wird auf die Version 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.

Fang-Bonus: Trainer können sich für eine Pokémonart einen Bonus verdienen, wenn Sie mehr oder bestimmte Arten fangen.

Aktualisiertes Arena-Training: Trainer können nun ein Team von sechs mitbringen, um in freundlichen Arenen zu kämpfen. Die WP des Pokémon, den du bekämpfst, können während deiner Trainingseinheit temporär nach unten angepasst werden.

Ei- und Brutmaschinenanzeigen aktualisieren regelmäßig die gelaufene Distanz, ohne dass die Anzeige geschlossen und wieder geöffnet werden muss.

Verschiedene Audio-Probleme wurden behoben

Reduzierte Evolutionsanimationszeit

Behebung kleinerer Fehler

Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt!