Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

In einem baldigen Update soll das Training in freundlichen Arenen verbesserte werden. Das kündigte Niantic auf der offiziellen Homepage an.

Demnächst wird in Pokémon das Training in befreundeten Arenen um neue Facetten erweitert werden. So kann man zukünftig nicht mehr nur eines, sondern bis zu sechs Pokémon in Trainingskämpfen antreten lassen. Außerdem wird es die Möglichkeit geben, die WP des verteidigenden Pokémon für die Dauer des Trainingskampfes nach unten anzupassen, um so ein faires Match zu gewährleisten.

Offizielle Ankündigung zum verbesserten Training:

Trainer,

da wir weiterhin Pokémon GO optimieren, haben wir das Arena-Erlebnis für Trainer aller Level verbessert. In einer bevorstehenden Version von Pokémon GO werden Trainer beim Trainieren in einer freundlichen Arena in der Lage sein, anstatt einem Pokémon ein Team von sechs Pokémon zum Kämpfen mitzubringen. Des Weiteren können die WP des Pokémon, gegen das du trainierst, während der Trainingseinheit temporär nach unten angepasst werden, damit sie den Kampffähigkeiten deines Pokémon entsprechen.

Ganz gleich, was du für ein Level hast, nun kannst du Einfluss auf die Arena deines Teams nehmen. Geh mit deinem Buddy-Pokémon zur nächsten Sehenswürdigkeit und zeige deinem Team-Anführer, dass du mit den Besten kämpfen kannst.

Ebenfalls angekündigt wurde der Fangbonus, bei dem Medaillen für einen bestimmte Pokémon-Art die Fangchancen bei Artgenossen erhöhen. Genau wie dort gab Niantic aber noch keinen Release-Termin für das Update bekannt.

Folgt uns auf Facebook, um keine Gaming-Nachrichten zu verpassen. Werdet dort auch Teil unserer Pokémon-Community!