Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Die Dataminer von The Silph Road haben Hinweise auf Ditto und Pokémon der zweiten Generation im Quellcode von Pokémon go gefunden.

Der Pokedex von Pokémon Go könnte demnächst um 100 Einträge erweitert werden. Das haben die Dataminer von The Silph Road herausgefunden. Den Angaben der Dataminer zufolge befinden sich im Quellcode Einträge von 152 (Endivie) bis 252 (Celebi). Was dagegen noch nicht im Code zu finden war, waren Angaben über Statuswerte oder Attacken.

Hinweise auf Ditto

Neben den Pokémon der zweiten Generation haben die Datendetektive auch das geheimnisvolle Ditto entdeckt. So deutet ein Move namens „Transform“ darauf hin, dass das gestaltwandelnde Pokémon bald den Weg ins Spiel finden könnte. Weitere Moves und Werte sind aber auch bei Ditto nicht bekannt. Der Gestaltwandler könnte im Zuge eines Events den Weg ins Spiel finden.

Kondolenzschleife für Spieler in Thailand

Spielern in Thailand drücken die Entwickler ihr Mitgefühl über den Tod des Königs mittels einer schwarzen Kondolenzschleife aus.

Offizielle Stellungnahme zu den Entdeckungen der Dataminer gibt es wie immer keine. Wann genau die zweite Generation und Ditto ins Spiel kommen, lässt sich also noch nicht abschätzen.

Werdet ihr wieder Pokémon Go spielen, wenn die neuen Taschenmonster verfügbar sind? Oder hättet ihr euch eher andere Features wie eine Tauschfunktion oder Duelle gewünscht? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.