Pokimane
Ein Fortnite-Spieler, der das Glück hatte, mit Pokimane Duos spielen zu können, musste seine Runde abbrechen, weil seine Freundin wütend auf ihn wurde. Der Grund war offensichtlich: Eifersucht.
Die Chancen in einem Spiel wie Fortnite auf einen großen Streamer zu stoßen sind aufgrund der unglaublichen Spieleranzahl extrem gering. Die Wahrscheinlichkeit mit einem Streamer auch noch Duos spielen zu dürfen ist nochmal eine Dimension geringer.
Pokimane erhielt in Fortnite einen eigenen Emote und um dies zu feiern entschied sie sich mit zufälligen Spielern einige Duo-Runden zu spielen. Dieser Emote zeigt die tanzende Pokimane aus dem viralen Video auf TikTok. Über das Wochenende streamte die Fortnite-Gamerin diese Duos mit ihren Fans.
„Autsch“
Eine dieser Runden mit einem Fan wurde unterbrochen, als die Freundin des Jungen mitbekommen hat, dass ihr fester Freund mit Pokimane spielt. Zunächst scheint alles ruhig zu sein und der Fan verrät, dass seine Freundin scheinbar eingeschnappt ist da sie eifersüchtig auf Pokimane ist.
Die Streamerin fragt daraufhin: „Ist deine Freundin wirklich sauer oder nur spaß-sauer?“ woraufhin der Junge antwortet: „das Erste“. Die Streamerin versichert sich nochmal und fragt „Wirklich?“, bevor man Geräusche im Hintergrund hört und der Junge „Autsch“ schreit.
Offenbar wurde der Junge aus dem Lifestream von seiner Freundin geschlagen, weil dieser mit Pokimane streamt. Anschließend entschuldigt sich der Junge bei der Streamerin und verlässt das gemeinsame Spiel während die Runde noch im Gange ist. Die Streamerin Pokimane musste anschließend die Duo-Runde alleine Spielen, jedoch zeigte sie Verständnis für das vorzeitige Verlassen ihres Duo-Partners. Unten im Video könnt ihr die gesamte Szene sehen.
Hier seht ihr das Video aus dem Livestream: