Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Wer noch nicht weiß ob er FIFA oder Pro Evolution Soccer dieses Jahr holen soll, kann auf der diesjährigen gamescom PES anzocken.

Wie jedes Jahr findet auch 2017 die jährlich größte Spielemesse weltweit statt, die gamescom. Diverse Publisher und Entwickler werden wieder ihre eigenen Stände haben um möglichst gut die breite Maße ansprechen zu können. Mit Infos, anzockbaren Inhalten und vieles mehr möchte man so, bereits früh viele Spieler ansprechen.

PES_2017_921

FIFA oder PES?

Unter den Teilnehmern die einen Stand haben, befindet sich auch der ein oder andere Konkurrent. Wie beispielsweise EA mit FIFA und Konami mit Pro Evolution Soccer. Wer nicht bereit ist für beide Fußballsimulationen Geld auszugeben, sondern sich auf ein bestimmten Titel fokussieren möchte, kann den Konami-Titel auf der gamescom zwischen dem 17. und 21. August antesten. Diese kleine „Vorabprobe“ wurde nun offiziell bestätigt.

Um keine weiteren News zu verpassen, folgt uns auf Facebook!