Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Ein klassisches Franchise der PS2-Ära wird dank HD-Upscaling bald mit einer Reihe beliebter Titel auf der PS4 vertreten sein.

Nach der legendären Crash Bandicoot-Trilogie schafft nun mit Jax & Daxter ein weiteres populäres Franchise den Schritt auf die neueste Konsolengeneration. Allerdings wird diesmal kein Remaster der Remake geben. „Jak & Daxter: The Precursor Legacy“, „Jak II“ und „Jak 3“ werden lediglich über HD-Uprenderung auf eine Auflösung von 1080p gebracht. Die HD-Versionen soll als Download noch in diesem Jahr in den PlayStation Store kommen. Trophäen will Sony dabei ebenfalls unterstützen.

Neben der Trilogie soll auch der Car-Combat-Ableger Jax X: Combat Racing auf die aktuelle Konsole kommen. Auf einen Online-Modus müssen Spieler bei der Neuauflage des Rennspiels aus dem Jahr 2005 allerdings verzichten. Über Splitscreen können PS4-Spieler jedoch auch hier gegeneinander antreten. SharePlay, RemotePlay und der Aktivitäten-Feed sollen ebenfalls unterstützt werden. In einem Teaser-Trailer gibt Sony einen ersten Vorgeschmack.

Teaser-Trailer zu Jax & Daxter

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!