Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Kaum geistern die ersten Gerüchte in der Gerüchteküche über eine vermeintliche Fortsetzung zu Red Dead Redemption 2, so soll nun bereits ein Leak der Spielwelt aufgetaucht worden sein.

Bisher wurde eine Fortsetzung zu dem erfolgreichem Red Dead Redemption aus dem Hause Rockstar nicht offiziell angekündigt. Doch nun ist ein Interessantes Bild im Internet aufgetaucht. Das englische Forum von NeoGAF-Forum und Techradar haben die vermeintlich echte Karte zu der Fortsetzung gefunden.

Wie man auf der Karte erkennen kann, befinden sich neben den altbekannten Orten wie die Stadt Blackwater auch neue Areale. Alle farblich markiert und umrandet, was genau dies bedeutet, kann man nur vermuten.

Publisher Take Two Interactive sowie Entwickler Rockstar Games haben dies noch nicht offiziell kommentiert. Somit bleibt uns erst mal das große Rätsel, ob dies die richtige Karte sein wird. Vermutungen lassen auch offen, ob es eine Parallelstory zu dem Vorgänger wird, oder ob wir alte bekannte wie John und sein Sohn Jack Marston wieder treffen werden.

Was meint ihr zu dem vermeintlichen Karten-Leak? Was sollte eurer Meinung nach der neue Teil beinhalten?

Red Dead Redemption 2 Karten-Leak