Mit sieben spektakulären Screenshots geben die Entwickler einen Vorgeschmack auf Red Dead Redemption 2. Die Reaktionen auf die Verzögerung fallen gemischt aus.
Sieben mitunter recht beeindruckenden Screenshots sollen Fans ein wenig über die Verzögerung von Red Dead Redemption 2 hinwegtrösten. Das Western-Epos wird nicht wie angekündigt im Herbst 2017, sondern erst im Frühjahr 2018 in die Läden kommen. Vorerst sind nur Versionen für PS4 sowie Xbox One angekündigt. Eine PC-Version wird es, wenn überhaupt, noch später geben. Der Charakter, der auf zwei der Screenshots zu sehen ist, wird von vielen als neuer Protagonist interpretiert. Offizielle Angaben dazu gibt es allerdings noch nicht. Im Sommer wollen die Entwickler dann weitere Details bekanntgeben.
Fan-Reaktionen
Die Fans reagieren mit gemischten Gefühlen auf die Verzögerung. Natürlich sind viele über die längere Wartezeit enttäuscht. Es gibt aber auch viele Stimmen, die die Verspätung für akzeptabel halten, wenn sie der Qualität dienlich ist. Die Mehrheit nimmt den verzögerten Release ohnehin mit stoischer Gelassenheit. Diese User haben von vorne herein damit gerechnet, dass Rockstar den ursprünglich geplanten Release-Termin nicht einhalten kann.
Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!