Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Nach zwei bereits sehr offensichtlichen Teasern ist nun endlich die offizielle Ankündigung zu Red Dead Redemption 2 da.

Das Teaser-Bild gestern war bereits eindeutig, nun ist die Katze auch offiziell aus dem Sack und Red Dead Redemption 2 endlich angekündigt. Fans haben bereits seit langem auf eine Fortsetzung des Western-Abenteuers gehofft.

Ankündigung von Red Dead Redemption 2

Entwickelt von den Machern von GTA V und Red Dead Redemption, ist Red Dead Redemption 2 eine epische Geschichte über das Leben in Amerikas unversöhnlichen Herzlanden. Die weite und atmosphärische Welt des Spiels wird auch das Fundament einer brandneuen Mehrspieler-Erfahrung bilden.

Die Multiplayer-Komponente nimmt Rockstar Games dabei offenbar sehr ernst. So hat Take Two Interactive einem Bericht des Magazins Fraghero zufolge bereits die Domänen www.reddeadonline.com und reddead.online gekauft. Verwunderlich ist das keineswegs. Immerhin ist auch GTA Online nach wie vor sehr erfolgreich und hat der Firma fast eine Milliarde US-Dollar eingebracht. Eine Trennung von Einzelspieler- und Mehrspieler-Modus wie bei GTA V und GTA Online ist sehr wahrscheinlich.

Angekündigt wurde auch ein Trailer. Der soll am Donnerstag, den 20. Oktober 2016 veröffentlicht werden. Das Spiel selbst ist für Herbst 2017 angekündigt. Bei uns erfahrt ihr selbstverständlich alle Neuigkeiten zu Red Dead Redemption 2. Folgt uns auf Facebook, wenn ihre keine Nachrichten aus der Welt des Gaming verpassen wollt!