Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Der Speedrunner ItsTheWykydtron hat Resident Evil 7 in drei Stunden durchgespielt. Seine einzige Waffe war dabei das Messer.

Resident Evil 7 ist nicht gerade für seinen niedrigen Schwierigkeitsgrad bekannt. Einer ganz besonderen Herausforderung stellte sich dabei der Streamer ItsTheWykydtron. Er meisterte das Spiel in drei Stunden und verwendete als einzige Waffe ein Messer. Wirklich zufrieden war er mit dieser Leistung dennoch nicht. Auf Reddit gibt er sich selbstkritisch.

Ich habe einige ziemliche Patzer gemacht und zu viel Zeit im Kampf gegen Kettensägen-Jack gebraucht. Ich denke, dass ich noch mindestens 45 Minuten einsparen könnte. Ich bin etwas enttäuscht über den aktuellen Lauf.

Auf Twitch könnte ihr euch von seinem Geschick überzeugen. Naturgemäß kommt zu diesem Video eine Spoiler-Warnung.

Messer-Run auf Twich


Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!