Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Rocket League: Entwickler deuten neuen Spielmodus an

Rocket League ist für die verrückte Mischung zwischen Autos und Fußball bekannt. Im vergangenem Jahr veröffentlichte Entwickler Psyonix ihren verrückten Titel und das mit Erfolg. Bereits nach knapp einem Jahr verkaufte sich die witzige Mischung mehrere Millionen mal.

Nach und nach wurden DLCs und einige kostenlose Updates veröffentlicht. Sogar neue Spielmodi haben das Spiel bis heute berreichert, dazu zählt auch der bekannte Eishockey-Modus in Rocket League. Der ist mittlerweile ein fester Bestandteil im Spiel.

Doch Psyonix legt noch einen oben drauf: Demnächst soll allem Anschein nach ein weiterer Modus per Update geliefert werden. Der soll dann wieder neue Dynamik und Stimmung ins Spiel bringen. Neben Fußball und Eishockey wird jetzt auch wohl ein Basketball-Modus erscheinen. Bestätigt hat der Entwickler zwar noch nichts, jedoch bereits vieles auf Twitter angedeutet. Auch den Namen: „Hoops“ soll der Spaß mit dem Basketball heißen.