Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Wie bereits von uns berichtet, plant Entwickler Psyonix einen neuen Modus ins Autofußball-Spiel zu integrieren. Nun gibt es dazu ein konkretes Datum.

Vor ein paar Wochen gab es die ersten Spekulationen. Man hat vermutet, dass demnächst ein neuer Spielmodus für das Spiel erscheinen soll. Welcher genau, war nicht ganz klar, aber bereits da, hat man vermutet, dass Basketball neben Fußball ein weiterer Spielmodi sein wird.

Jetzt ist es amtlich: Im April erscheint der neue Basketball-Modus für Rocket League. Neben Fußball und Eishockey ist das nun die dritte Sportart, die wir mit unseren Autos bestreiten können. Neue Sportart heißt auch, neu an die Sache ran gehen. Wir müssen den Ball nun nicht mehr ins eckige Tor befördern, sondern in einen runden Korb der wie in echt, in einer erhöhten Ebene ist. Selbstverständlich gibt es dazu auch die passende Arena.

Rocket_League_921