Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Assassin’s Creed ist bekannt dafür, Features und Waffen zu beinhalten, die die Herzen der Spieler schneller schlagen lassen. Wenn man aber wählen müsste, was das Coolste in Assassins’s Creed ist,  würde jeder wahrscheinlich den Rope Launcher und die versteckte Klinge wählen

.Assassin´s Creed

Die versteckte Klinge aus Assassin´s Creed eine Klinge, die am Unterarm unter der Kleidung versteckt wird und dazu dient unbemerkt und schnell Gegner auszuschalten. Der Rope Launcher ist ein Gerät, welches einem ermöglicht, einen Enterhaken zu weit entfernen Zielen zu schießen, um sich dann an ihm hochzuziehen.

Assassin´s CreedAuch wenn diese Werkzeuge im Spiel cool aussehen, ist jeder davon ausgegangen, dass ein Rope Launcher in der Wirklichkeit nicht möglich wäre. Doch ein YouTuber hat genau das Gegenteil bewiesen und genau diese Waffen hergestellt und demonstriert.

Assassin´s Creed

Auch wenn die Waffen nicht genau so aussehen wie im Game, funktionieren sie dennoch einwandfrei, und das ist es worauf es ankommt. Im Video klettert der YouTuber Wände hoch, um die Funktionalität zu demonstrieren.

Schaut euch das Video unten an und überzeugt euch selbst.

Um keine News mehr zu verpassen folgt uns auf Facebook!