Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Das SADES SA 926 Stereo Gaming Headset ist derzeit bei Amazon zum Sonderpreis erhältlich. Immerhin 46 Prozent Rabatt gibt es.

sades2

Das auffälligste Merkmal dieses Headsets ist mit Sicherheit das optische Design. Ja, für Soldaten in Grabengefechten dient eine solche Farbgebung der Tarnung. An einem Gaming-Headset bewirkt sie naturgemäß das Gegenteil. Doch nicht nur durch den markanten Camouflage-Look fällt dieses Stereo-Headset auf. Durch die stabilen Metallbügel ist das Headset sehr robust. Die Ohrmuscheln decken das Ohr ganz ab und sind sehr gut gegen störende Geräusche von außen insoliert. Dabei bietet die Verkleidung aus weichem Kunstleder auch optimalen Tragekomfort. Schweiß wird optimal aufgefangen, so dass einem langem Spielvergnügen nichts im Wege steht.

Der Klang des SADES SA 926 Stereo Gaming Headset

Auch was die Klangqualität angeht, kann das SA 926 überzeugen. Das Headset bietet klare Höhen und satte Bässe und macht auch bei hohen Lautstärken nicht schlapp. Kompatibel ist das Gerät mit PC, PS4, Xbox One. Das mitgelieferte USB-Audiokabel ist 2,2 Meter lang. Ein Klinkenkabel für den Anschluss am Xbox-Controller ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Die Kunden auf Amazon stellen dem Headset ein gutes Zeugnis aus und bewerten das Produkt mit fünf Sternen. Derzeit wird bei Amazon ein Rabatt von 46 Prozent gewährt.

sades3

Hier geht es zur Produktseite auf Amazon.

Hattet ihr schon Erfahrung mit dem Headset. Falls ja, würdet ihr das Gerät weiterempfehlen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine Neuigkeiten aus der Welt des Gaming verpassen wollt!