Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Die erste Kurzbeschreibung zum neuen Restaurant-Game-Pack von die Sims 4 ist auf der Seite eine Online-Händlers aufgetaucht.

Auf der Seite des Online-Händlers smythtoys.com ist aktuell das nächste Bundle-Pack gelistet.

Restaurant-Game-Pack

Wie das Cover unschwer erkennen lässt, erhält das Bund Die Sims 4: Heimkino- AccessoiresDie Sims 4: Romantische Garten-Accessoires und das Restaurant Gameplay-Pack The Sims: Dine Out.

Das Bundle wird (laut Shop) ab dem 26. Mai erhältlich sein, somit müsste das neue Gameplay-Pack bis dahin erschienen sein. Laut einer ersten kurzen Beschreibung können wir dann wohl eigene Restaurants besitzen und auch managen. Zusätzlich sind wir verantwortlich für Mitarbeiter und die Zusammenstellung der Speisekarten.

Mit etwas Glück erwartet uns noch heute eine offizielle Ankündigung des Spiels.