Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Skate 4 könnte bereits 2018 in den Handel kommen. Diese Hinweise sprechen für einen Release der Sportspiels noch in diesem Jahr.

Skate 4Skate 4 könnte bereits im Jahr 2018 erscheinen. Dafür spricht zumindest der Eintrag im Sortiment des schwedischen Händlers Webhallen. Dort wird die PS4-Version des Sportspiels für 599 schwedische Kronen, also umgerechnet circa 60 Euro angeboten. Einen genauen Termin nennt der Händler zwar nicht, allerdings das Erscheinungsjahr 2018. Beim gezeigten Cover könnte es sich aber auch um einen Platzhalter handeln.

Doch nicht nur die Seite des Händlers spricht für eine baldige Veröffentlichung eines neuen Skate. Auch der hochrangige EA-Mitarbeiter Daniel Lingen wies kürzlich in einem Tweet auf Skate 4 hin, nannte allerdings keine Jahreszahl. Skate 3 erschien 2010, es wäre also durchaus Zeit für einen Nachfolger.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!