Sniper: Ghost Warrior 3 soll im April auf den Markt kommen. Allerdings wird vermutlich ein nicht unwesentliches Feature fehlen.
Ende April wird Sniper: Ghost Warrior 3 etwas verspätet in den Handel kommen. Außerdem wird dem Spiel ein, in diesem Genre nicht unwesentliches Feature fehlen. Das Spiel soll nämlich ohne Multiplayer-Modus veröffentlicht werden. Das erklärte Senior Level Designer Tomasz Pruski bei einem Preview Event. Derzeit würde sich die Entwickler voll auf die Singleplayer-Kampagne konzentrieren.
Pruski hält es nicht für sinnvoll, voreilig einen Multiplayer-Modus einzubauen, nur um einen solchen zu haben. Stattdessen will CI Games den Multiplayer-Modus in einem kostenlosen Update nachreichen. Das Update soll zwei bis drei Monate nach Release folgen. Als Multiplayer-Modi sind Deathmatch, Team-Team-Deathmatch und ein dritter, bisher unangkündigter Modus geplant. Auch im Season Pass werden weitere Multiplayer-Komponenten enthalten sein. Sniper: Ghost Warrior 3 erscheint am 25. April 2017 für PC, PS4 und Xbox One.
Gameplay-Video zu Sniper: Ghost Warrior 3
Wie denkt ihr darüber? Findet ihr einen Release auf Raten in Ordnung oder denkt ihr, dass die Entwickler das Spiel erst auf den Markt bringen sollten, wenn alle Modi fertig sind? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!