Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Spider-Man wird auf jeder PlayStation 4 lauffähig sein. Das stellte Insomniac Games via Twitter klar.

Spider-Man

Das neuste Spiel um Peter Parker wird auf jeder PS4-Konsole lauffähig sein. Das erklärte Insomniac Games via Twitter. Die Entwickler gingen damit auf Befürchtungen von Fans ein, es handle sich um einen Exklusivtitel. Die Entwickler beteuern, Besitzer des alten Modells nicht zurücklassen zu wollen. Die Grafik würde daher auf beiden Konsolen großartig aussehen.

Bilder zu Spider-Man laut Entwickler ausschließlich echte Screenshots

Spider-Man

Bei den gezeigten Bildern handle es sich ausschließlich um Spielgrafik. Denn die Entwickler hätten bereits eine spielbare Version. Diese befände sich aber noch einer frühen Phase, sodass man sie derzeit nicht der Öffentlichkeit präsentiere. Auch auf einen Release-Termin wolle man sich daher nicht festlegen. Frühestens ist damit aber 2017 zu rechnen.

Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt.