Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Insomniac Games will Spider-Man nicht wie erwartet bei der PlayStation Experience präsentieren. Weitere Inhalte wollen die Entwickler erst 2017 zeigen.

Spiderman

Auf der diesjährigen E3 gab Sony bekannt, dass Insomniac Games an einem neuen Spider-Man-Spiel arbeitet. Zuvor waren bereits Gerüchte in diese Richtung im Umlauf, allerdings gegen diese davon aus, dass Sucker Punch die Entwicklung übernehmen würde. Die Idee war naheliegend, da dieses Studio mit Infamous bereits Erfahrung mit Superhelden-Abenteuern hat.

Nun arbeiten aber die Ratchet & Clank-Entwickler Insomniac Games am neuen Spider-Man-Titel und wollen dabei einige neue Akzente setzen. Zum seinen soll die Story unabhängig von bisherigen Spielen um den Superhelden sein und zum andern wird sich Peter Parker das erste mal in einer wirklich freien Welt bewegen. Auch was die Spielmechaniken angeht, will man Innovationen bieten.

Wie diese aussehen werden, werden wir in diesem Jahr allerdings nicht mehr erfahren. Auf Twitter haben die Entwickler erklärt, dass sie das Spiel nicht im Rahmen der PlayStation Experience in diesem Wochenende präsentieren werden. Gleichzeitig versprechen sie neue Inhalte, wörtlich „cooles Zeug“ für 2017.

Twitter-Ankündigung zu Spider-Man

Spider-Man wird exklusiv für PS4 erscheinen. Ein Release-Datum ist allerdings noch nicht bekannt. Was sind eure Erwartung an das neueste Abenteuer des Superhelden? Sagt uns eure Meinungen dazu in den Kommentaren! Folgt uns Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.