Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Die Handelskette Target hatte in ihrem Online-Angebot ein Bethesda-Spiel zu Game of Thrones gelistet. Nun folgt eine Klarstellung.

Game of ThronesVor wenigen Tagen entdeckte ein User im Online-Angebot des US-Händlers Target ein einen Eintrag mit dem Titel Bethesda: Game of Thrones. Wenig verwunderlich sorgte das angebliche Leak für Euphorie bei Fans der Serie und des Spielehersteller. Eine Bethesda-Spiel in der Welt von Game of Thrones, das klingt zu schön, um wahr zu sein – und ist es leider auch. Denn bei dem Eintrag handelt es sich um einen Fehler, wie Target nun gegenüber Forbes erklärte:

Es handelt sich dabei um kein echtes Produkt – wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung.

Für Fans ist diese Erklärung naturgemäß eine herbe Enttäuschung. Einige spekulieren sogar, es würde sich um einen Trick handeln, um von einem echten Produkt abzulenken. Diese Theorie dürfte aber reinem Wunschdenken entsprungen sein. In absehbarer Zeit wird uns Bethesda wohl nicht nach Westeros entführen, auch wenn das Setting auf jeden Fall das Potential zu einem Spitzenspiel hätte.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!