Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Massive Multiplayer Online-Games (MMO), ganz besonders in Form von Strategiespielen, werden immer populärer- Wer solche Spiele ohne lange Installation oder hohe Kosten spielen möchte, für den gibt es jetzt die Spieleplattform Plarium, welche sowohl im Webbrowser, als auch auf dem Smartphone nutzbar ist. Wir haben uns das Angebot von Plarium genauer angesehen.

Strategiespiele kostenlos im Browser

Die Vorteile von Browserspielen liegen auf der Hand: Es genügt eine einfache Registrierung, und das Spiel läuft ohne aufwändige Installation, oder Patches von dutzenden Gigabytes, die zunächst downgeloadet werden müssten. Zahlreiche Blockbuster-Spiele sind durch solche Aufwände vor dem eigentlichen Spielgenuss in den letzten Jahren negativ aufgefallen. Mit der Plarium Spiele App umgeht man all diese Hürden, und kann direkt nach der Registrierung zu spielen beginnen. Egal ob man also schnell zwischendurch zocken möchte, oder ob man viel Zeit beim Spielen verbringt – beim Spielen von MMO-Games im Browser hat man so gut wie keine Wartezeiten. Ein weiterer Vorteil: Derlei Plattformen haben meist ein kostenloses Angebot. Die Plarium Plattform hat dabei eine ganze Reihe von großartigen Spielen im Angebot, sodass tausende Stunden Spielspaß und Abwechslung garantiert sind. Und was das Beste ist: Updates werden automatisch eingespielt, sodass man so gut wie nie Wartezeiten hat.

Plarium Browser-App mit großer Spiele-Vielfalt

Die Plarium App, welche sowohl für die gängigsten Webbrowser wie Chrome, Firefox und Edge verfügbar ist, als auch für Smartphones (iOS und Android), wartet gleich mit einer ganzen Reihe von spannenden Games auf. Bei sämtlichen Games handelt es sich dabei um MMO-Strategie-Spiele. Für das Zocken im Webbrowser stehen zur Verfügung: Vikings – War of Clans, bei dem sich Vikinger mit Schamanen verbünden, ist eines der Aushängeschilder. Mit Throne – Kingdom at War, schlägt man sich als Lord und Nachfolger des Königs durch eine mittelalterliche Welt voller prunkvoller Schlösser. Sparta: War of Empires versetzt einen in die Zeit um 500 vor Christus, als die Spartaner als kriegerisches Volk das Mittelmeer beherrschten. Allesamt herausragende Titel, welche mit atmosphärischer Dichte und tollem Gameplay für ein Browser-Game hervorstechen. Die Browser App von Plarium bietet aktuell insgesamt acht Titel, welche Spielspaß für lange Zeit garantieren. Zusätzlich zu den Hits sind in der App Leckerbissen wie Sparta: War of Empires, Stormfall: Age of War, Pirates: Tides of Fortune, Soldiers Inc, Total Domination und Nords: Heroes of the North erhältlich. Somit erhält man mit einer einzigen Registrierung die Möglichkeit, gleich acht herausragende und umfangreiche Browser-Games zu spielen, die sowohl technisch, als auch vom Spielspaß her durchaus im Vergleich zu anderen MMO-Games mithalten können.

Smartphone App von Plarium

Auf dem Smartphone gibt es ebenfalls eine recht große Auswahl an MMO-Titeln. In Terminator: Genesys Future War taucht man in die futuristische Welt der Terminator-Filmreihe ein. Ebenfalls sehr attraktiv ist das Kriegs-Strategiespiel Solders Inc: Mobile Warfare – bei welcher man eine Armee aufbaut, und mit ihr gegen mächtige Gegner bestehen muss. In der Mobile Plattform von Plarium stehen derzeit sechs spannende Titel zur Verfügung. Neben den bereits genannten, gibt es eine Smartphone Version von Vikings: War of Clans, sowie von Throne: Kingdom at War. Stormfall: Rise of Balur und Total Domination: Reborn, runden das breite Angebot ab, welche speziell für das Zocken am Smartphone gemacht wurden.

Plarium Erfolgsstory

Die Strategiespiel-App von Plarium ist eine echte Erfolgsgeschichte. So haben sämtliche Spiele in Google Play-Store Bewertungen von mehr als 4 Sternen. Die meisten wurden bereits öfter als 1 Million Mal heruntergeladen. Der Entwickler wurde im Jahr 2009 gegründet, und hat sich schnell zu einem der wichtigsten Anbieter von MMO-Strategiespielen entwickelt. Mit der Spiele App für Webbrowser und Smartphones, erschließt man derzeit eine neue Zielgruppe, und macht es Gamern so einfach wie möglich, MMO-Strategiespiele zu spielen.