Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Polygon

Vor kurzem hat Polygon ein massives Wohltätigkeitsevent und einen 56-stündigen Stream auf Twitch gestartet. Das Ziel war es, Geld für die Organisation Innocence Project zu sammeln, die sich für die Strafjustiz einsetzt.

Bei diesem dreitägigen Charity-Streaming-Event kamen verschiedene Mitarbeiter von Polygon zusammen und spielten verschiedene Spiele wie Jackbox Party Pack und Hyrule Warriors: Age of Calamity, während der Chat zusah und spendete. Innocence Project ist eine Organisation, die sich dafür einsetzt, dass unschuldig verurteilte Männer und Frauen freigesprochen werden. Dabei werden oft DNA-Beweise verwendet, um diese Verurteilungen zu widerlegen.

120.000 Dollar Spendeneinnahmen

Während des 56-stündigen Streams schaffte es Polygon, unglaubliche 120.000 Dollar für Innocence Project zu sammeln und übertraf damit das Ziel von 111.111,11 Dollar. Wer die Videos im Nachhinein sehen möchte, kann sich die Charity-Streams weiterhin auf Twitch ansehen und darüber hinaus weiter für die Organisation spenden.

Es mag weniger interessant sein, Spiele wie Jackbox zu sehen, wenn die Zuschauer nicht mit den Live-Publikumsfunktionen interagieren können, aber die Runden der Crew von Among Us und die Streams zu Demon’s Souls erfordern nicht unbedingt das gleiche Live-Erlebnis.

Millionen Spenden im Jahr 2020

Dies ist natürlich nicht die einzige Wohltätigkeitsveranstaltung, die in diesem Jahr auf Twitch stattgefunden hat. Spieler und Zuschauer haben allein im Jahr 2020 Millionen von Euros gespendet, und dies ist wahrscheinlich ein Trend, der weder vor Ende dieses Jahres noch in den nächsten Jahren enden wird.

Dennoch ist es für Polygon keine kleine Leistung, 120.000 Dollar für Innocence Project erreicht zu haben und sicherzustellen, dass die Organisation ihre Arbeit zur Reform der Strafjustiz fortsetzen kann.

Des weiteren könnt ihr hier das Video vom dritten Tag sehen: