Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Über die Herkunft von Mario und Luigi war bisher wenig bekannt. Nun hat ein Reddit-User auf einem Flohmarkt möglicherweise ein Bild von Mario Senior gefunden.

In den Spielen erfährt man wenig bis gar nichts über die Eltern von Mario und Luigi. Auch in Yoshi’s Island, wo man die Brüder zu ihren Eltern zurückbringen muss, bekommt man diese niemals zu Gesicht. Der Reddit-User L33tredrocket hat nun allerdings neue Hinweise. Wichtigstes Indiz ist dabei ein Kinder-Essenstablett, das er auf einem Flohmarkt erworben hat. Das Utensil dürfte aus den 80er Jahren stammen. Darauf sieht man neben den Brüder, einigen Pilzen und Bowser noch das Bild eines alten, bärtigen Mannes mit einer blauen Mütze.

Die Vermutung, dass es sich dabei um den Vater der Brüder handelt, ist durchaus naheliegend. Ob man sich bei Nintendo eingehende Gedanken über die Familiengeschichte gemacht hat, darf freilich hinterfragt werden. Die Ähnlichkeit zwischen Vater und Söhnen ist aber deutlich erkennbar. Inzwischen gibt es auch ein Fanart-Bild von Inkwild, das den alten Herren in Großaufnahme zeigt.

Das Bild findet ihr auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]

Mario Senior, Artwork von Inkwild

Mario

Für die aktuellsten Gaming-Nachrichten, folgt uns auf Facebook!