Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Das Entwicklerstudio Deck13 Games und Burning Arrow kündigten durch eine Pressemitteilung einen Survival-Titel an, der im Juli auf Steam erscheinen soll. The Other 99 beinhaltet einzigartige Features, die sich von der Konkurrenz unterscheiden sollen, sowie eine packende Story.

Auf der Vertriebsplattform Steam erwartet die Spieler im Juli ein neuer Survival-Titel, wie die Verantwortlichen durch eine Pressemitteilung verkündeten. Neben dem Überlebensaspekt gehört auch ein Hauch Horror dazu, in Kombination mit einer packenden Story. In diesem Beitrag erfahrt ihr alles wissenswerte, was aktuell zum kommenden Spiel bekannt ist.

The_Other_99_111

Worum geht es, in „The Other 99“?

Wie bereits erwähnt, handelt es sich um ein Survival-Horror-Game. Dort ist man als Spieler an einer Insel gebunden und neben dem täglichen Überlebensinstinkt, der stärker den je gebraucht wird, erwarten uns im Verlauf des Spiels noch 99 andere Bewohner auf der Insel. Wir müssen stetig auf der Hut sein, denn wie wir, haben auch die anderen Einwohner nur ein Ziel: Überleben. Koste es was es wolle. Da überdenkt man gründlich seine Verhaltensweise, bevor man mit den anderen in Kontakt tritt.

Brutale Kämpfe, die über Leben oder Tod entscheiden, eine fesselnde Story die jeder einzelne Spieler selbst erkunden kann, plus viele Möglichkeiten im Schatten des Feindes Einfluss zu nehmen, das verspricht The Other 99.

Wirst du sein, der auf der unbekannten und scheinbar unberührten Insel überlebt, oder doch wie viele andere unter der Erde landen? Dein Spielstil kann von großer Bedeutung sein.

Fühle einen Survival-Titel ganz neu

The Other 99 besitzt laut Entwickler ein komplett einzigartiges Kampfsystem, womit man deutlich von der Maße abheben möchte. Außerdem muss das Gefühl während dem spielen stimmen, dafür soll demnach die überzeugende Story sorgen, die dich endgültig auf das Spiel einstimmt. Auch grafisch wird ein ganz eigener und persönlicher Stil verwendet.

„Wir können es nicht erwarten, Spielern aus aller Welt zu beweisen, wie fesselnd und gut The Other 99 ist.“

So Thomas Brown, CEO vom Studio Burning Arrow.

Des Weiteren fügte Jan Klose, der CEO von Deck13 noch hinzu:

„The Other 99 ist ein einzigartiges Spielerlebnis, das wir so noch nicht gesehen haben.“

The Other 99 erscheint als Early Acces-Spiel am  11. Juli 2016 auf Steam. Interessierte Spieler können vor ab weitere Informationen auf der offiziellen Seite nachlesen.