Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

CD Project feiert das zehnjährige Bestehen der Witcher-Reihe. In einem Trailer bedankt sich Geralt zum Jubiliäum bei der Community.

CD Project hat anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Witcher-Reihe ein Video mit Geralt vielen anderen Charaktere aus dem Franchise, wie etwa Ciri und dem Pferd Plötze, veröffentlicht. Schauplatz ist Geralts Weingut, auf dem er mit seinen Freunden ein Fest zum Jahrestag abhält. Dabei blickt der Protagonist auf seine lange Laufbahn als Monsterjäger zurück und bedankt sich abschließend bei der Community.

The Witcher erschien im Oktober 2007. Im Mai 2011 folgte The Witcher 2. The Witcher 3: Wild Hunt erschien im Mai 2015. Obwohl Geralts Geschichte in sich abgeschlossen ist, sind die Entwickler grundsätzlich offen für weitere Titel im Witcher-Universum. Konkrete Pläne, wie ein vierter Teil aussehen könnte, gibt es aber noch nicht. Außerdem müssen sich Witcher-Fans in Geduld üben. Denn derzeit arbeiten die polnischen Entwickler noch mit Hochdruck an Cyberpunk 2077. Vermutlich wird sich CD Project erst wieder neuen Projekten widmen, wenn dieses Spiel auf dem Markt ist.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!