Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Die Jagdsimulation theHunter: Call of the Wild ist bereits seit Februar für PC erhältlich. Nun sollen auch Versionen für PS4 und Xbox One folgen.

Für PC-Spieler ist theHunter: Call of the Wild bereits seit 16. Februar verfügbar. Doch auch für Konsolen-Spieler soll es noch in diesem Jahr „Waidmanns Heil“ heißen. Das haben Expansive Worlds und Avalanche Studios nun offiziell angekündigt. Für die Portierung ist ein eigenes Team innerhalb des Studios zuständig.

Ein genauer Release-Termin steht noch nicht fest, soll jedoch schon bald angekündigt werden. Die PC-Version wird von Steam-Usern überwiegend positiv bewertet. Highlights sind die gute Grafik und die 128 Quadratkilometer große Spielwelt. Auch einen Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler bietet die Jagdsimulation. Auf Steam kostet das Spiel derzeit 29,99 Euro. Der Preis der Konsolenversion steht allerdings noch nicht fest.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!