Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

EA und Respawn Entertainment haben für Ende November den DLC Angel City angekündigt. Dann soll auch ein Shop eingeführt werden.

Der Mech-Shooter Titanfall 2 wird bald um den DLC Angel City erweitert. Der DLC wird für alle Spieler kostenlos erhältlich sein. Vorbesteller dürfen die Erweiterung ab dem 30. November 2016 herunterladen. Alle anderen müssen sich bis zum 3. Dezember gedulden. Angel City enthält neben der gleichnamigen Map noch die Wingman Elite Pistole sowie Titan Kits. Letztere dienen zur Individualisierung der Titans. Die Entwickler wollen auch alle zukünftigen DLCs kostenlos zur Verfügung stellen.

Mit Angel City kommt auch der Cash-Shop

Das bedeutet jedoch nicht, dass EA und Respawn Entertainment das Spiel nicht mehr als Einnahmequelle nutzen würden. So wird zeitgleich mit dem Release der Erweiterung auch ein Shop eingeführt. Dort können Spieler ihr Geld für zahlreiche Mikrotransaktionen ausgeben. Dabei soll es sich um rein kosmetische Gegenstände zu moderaten Preisen handeln. Wie das Angebot dieses Ladens konkret aussehen wird, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf den DLC? Sagt uns eure Meinung zu Titanfall 2 in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!