Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Spider-Man 3

Einige von euch erinnern sich vielleicht daran, dass die Original-Reihe von Spider-Man unter der Regie von Sam Raimi aus dem Jahr 2002, 2004 und 2007 stammt und de letzte Teil von der Kritik völlig vernichtet wurde. Viele argumentierten damals, dass Tobey Maguires dritter Ausflug als Spider-Man unter zu vielen Charakteren gelitten hätte, wobei Sandmann, Venom und der grüne Kobold auf der Leinwand konkurrierten.

Völlig unabhängig davon hat der dritte Tom-Holland Spider-Man-Film einer ohnehin schon starken Besetzung gerade eine Reihe von Hauptdarstellern hinzugefügt. Der Schauspieler Alfred Molina, der die Rolle von Doctor Octopus bei Spider-Man 2 gespielt hatte, hat bereits für den kommenden Film zugesagt.

Daneben war bereits bekannt, dass Jamie Foxx als Bösewicht Electro aus Amazing Spider-Man zurück ist. Des Weiteren soll auch Emma Stone aus den beiden „The Amazin Spider Man“-Filmen für ihre Rolle als Gwen Stacy zurückkommen, sollte es ihre Schwangerschaft zulassen.

Tobey Maguire

Nun scheinen die Spider Man Fans auf der gesamten Welt vor Freude kaum die Beine still halten zu können. Denn wie bekannt gegeben wurde, haben sich Tobey Maguire, Kirsten Dunst und Andrew Garfield tatsächlich dazu verpflichtet, zusammen mit Tom Holland an einer Multiversum-Fortsetzung teilzunehmen.

Multiversum

Es wird erwartet, dass Spider-Man 3 das „Multiversum“ erforschen wird, eine Reihe von Paralleluniversen mit kleinen, aber signifikanten Unterschieden. In einem dieser Universen schwingt Maguire als Peter Parker durch Manhattan. In einem anderen ist es der jüngere Tom Holland und in einem weiteren wiederum Andrew Garfield.

Diese Spekulation wurde in den letzten Wochen durch ein Sony-Video, das offen auf ein Multiversum hinweist, noch untermauert. Es scheint, dass Sony und Marvel noch einige Gespräche führen müssen, bevor sie die Nachricht offiziell machen können. Für Fans scheint dieses neue Projekt jedoch vielversprechend zu sein!