Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Alternative Outfits sind Teil vieler Spiele und sorgen oft für mehr Langzeitmotivation. Die heißesten Outfits in Spielen zeigen wir euch hier.

Kleider machen Leute. Diesen Spruch werden die meisten von euch kennen. Und der trifft in Spielwelten ebenso zu wie in der realen Welt. Gerade bekannte Spielehelden haben oft ein charakteristisches Outfit, das sie unverwechselbar macht. Alternative Kostüme wirken dann natürlich erst ungewohnt, aber oft komisch, manchmal cool und einigen Fällen sehr sexy. Und um letztere Outfits geht es hier.

Denn oft packen die Entwickler Spielheldinnen noch Outfits in den Kleiderschrank, die den Sexappeal des Charakters noch deutlich unterstreichen. Denn gerade, wenn es um Stoff am Körper der Heldin geht, gilt manchmal auch ein anderes Sprichwort: Weniger ist mehr. 😉

Natürlich ist Sexappeal zu einem hohen Maß subjektiv und nicht messbar. Wir stellen also keinen Anspruch, dass unsere Liste allgemein gültig oder vollständig ist.

Wir präsentieren euch hier sexy Outfits für weibliche Charakter aus Spielen aller Genres. Was nicht zählt sind Porno-Spiele oder Outfits, die nur durch Mods verfügbar werden. Die Bilder, die wir euch zeigen sind zwar im Großen und Ganzen jugendfrei, können aber Feministinnen triggern und bei besorgten Eltern und Menschen mit reaktionären Ansichten allergische Schocks, Herzinfarkte und Schlaganfälle auslösen. Es gilt daher: Weiter scrollen auf eigenen Gefahr.

Top 10: Sexy Outfits in Spielen

10. Final Fantasy XIII: Lightning Returns: Miqu’te-Kostüm

Es müssen nicht immer Bunnys sein! Lightning, die Heldin von Final Fantasy XIII, sieht schon in ihren Standard-Outfit blendend aus. Als katzenartige Miqu’te wirkt sie natürlich etwas ungewohnt, aber auf eine positive Art! Das Outfit ist an die Miqu’te-Rasse aus Final Fantasy XIV angelehnt.

Weiter geht es auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]

9. Blade & Soul: Valentines-Outfit

Der Valentinstag ist für die Betreiber von MMORPGs oft genau so wichtig wie Weihnachten oder Halloween. Dass es dazu auch regelmäßig neue Outfits gibt, ist allgemein bekannt. Während die Outfits in westlichen Spielen relativ dezent ausfallen, geht es in asiatischen Spielen deutlich freizügiger zu. So erfreut uns etwa Blade & Soul mit diesem sexy Kostüm.

Weiter geht es auf Seite 3.

[nextpage title=“Next Page“]

8. GTA Online: Valentines-Outfits

OutfitsNicht nur in Fantasy-Spielen feiern die Entwickler den Valentinstag, auch in in Los Santos verkaufen sich Dessous gut. Die sexy Outfits sind in verschiedenen Farben und Mustern, mit und ohne Strümpfe erhältlich. Die Möglichkeiten, schöne, weibliche Charaktere zu erstellen, sind in GTA Online leider nicht so ausgeprägt, wie in den MMORPGs auf dieser Liste, sonst wären diese Outfits wahrscheinlich auf einem höheren Platz.

Weiter geht es auf Seite 4.

[nextpage title=“Next Page“]

7. Street Fighter V: Chun Li Battle Costume

Chun Li gehört zu seit dem Start der Serie zu den beliebtesten Charakteren in Street Fighter. Es ist also wenig verwunderlich, wenn Capcom Spieler mit einem alternativen Kostüm für sie zum Vorbestellen anmieren wollten. Vorbesteller von Street Fighter V erhielten dieses schöne Outfits, das Chun Li außerdem eine ungewohnte, neue Frisur verpasst. Wie so manche andere Kostüme auch, hat auch schon Cosplayerinnen als Inspiration gedient.

Weiter geht es auf Seite 5.

[nextpage title=“Next Page“]

6. Lollipop Chainsaw: Rosa Latex-Outfit

Schon in den Standard-Klamotten als Cheerleader sieht Juliet gut aus, für Spieler, denen die Standardkleidung zu unschuldig und brav ist, gibt es aber eine Alternative. Dieser Latexanzug mit offenem Reißverschluss wirkt deutlich verruchter und verführerischer als Juliets „Dienstkleidung“.

Weiter geht es auf Seite 6.

[nextpage title=“Next Page“]

5. Resident Evil 5: Shevas Stammeskostüm

Sheevas Stammes-Out ist vermutlich der umstrittenste Eintrag auf unserer Liste und ein rotes Tuch für die Hüter der politischen Korrektheit. Gerne wird den Entwicklern dafür Rassismus unterstellt. Sie würden, afrikanische Stammeskultur durch dieses Outfit auf ein Stereotyp reduzieren, so lauten die Vorwürfen – meist von Menschen, die ohnehin Schwierigkeiten hätten, Afrika auf einer Landkarte zu finden! Rassistisch wäre es, wenn die Entwickler mit dem Outfit etwas schlechtes über eine Kultur oder Ethnie aussagen wollten – machen sie aber nicht. Von daher: Gratulation zum fünften Platz, Capcom!

Weiter geht es auf Seite 7.

[nextpage title=“Next Page“]

4. Tera: Monokini

Wenn es um sexy Outfits geht, ist es bei Tera schwierig, sich für eines zu entscheiden. Denn die Auswahl ist so riesig, dass dieses Spiel alleine fünf Listen wie diese hier füllen würde, wenn wir uns nicht auf ein Outfit pro Spiel beschränken würden. Eine davon auszuwählen ist nicht leicht, aber dieser silberne Monokini schien uns eine gute Wahl – ein silberner Schimmer, der mehr zeigt, als er verbirgt.

Weiter geht es auf Seite 8.

[nextpage title=“Next Page“]

3. Aion: Arkhals Kettenrüstung

Aion ist der Tera und anderen MMORPGs aus dem asiatischen Raum nicht unähnlich, wenn es um die Rüstungsdesigns geht. Wie bei Tera und Blade & Soul war die Auswahl riesig und die Entscheidung schwer. Wir haben schließlich Arkhals Kettenrüstung den Vorzug gegeben. Und nein, wir haben hier nichts verwechselt, die Dame auf den Bildern trägt tatsächlich eine Kettenrüstung und keine Dessous.

Weiter geht es auf Seite 9.

[nextpage title=“Next Page“]

2. Mortal Kombat X: Kitatas Tournament-Kostüm

Alle Charaktere in Mortal Kombat haben alternative Kostüme. Kitana ist eine der beliebtesten und schönsten Heldinnen des Franchise. Das alleine hätte wohl noch nicht für Platz 2 gereicht. Hier helfen Cosplayerinnen etwas nach, denn was sie aus dem dem Outfit machen ist noch einmal deutlich schärfer als alles, was wir im Spiel präsentiert bekommen!

Weiter geht es auf Seite 10.

[nextpage title=“Next Page“]

1. Bayonetta 2: Umbran Gekka

Wenn die Wort „sexy“ und „Spiel“ gemeinsam genannt werden, versteht es sich von selbst, dass Bayonetta vorne mit dabei ist. Anders als die meisten anderen Spieleheldinnen ist sich Bayonetta über ihre Reize im Klaren und setzt die Waffen einer Frau auch gerne ein. Jedes ihrer Outfits betont ihren Sexappeal, egal ob jetzt die Standardvariante, eine Polizeiuniform oder das Kleid von Prinzessin Peach zum Einsatz kommt. Wir haben uns letzten Endes für dieses hochgeschlitzte chinesische Kleid entschieden. Obwohl andere Outfits deutlich mehr nackte Haut zeigen, betont dieses Kleid Bayonettas Rundungen genau an den richtigen Stellen und bedeckt noch genug, um das geheimnisvolle Wesen der Hexe zu bewahren.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!