Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Zum 30-jährigen Bestehen von Ubisoft, erhalten Ubisoft Club-Mitglieder das Action-Adventure Assassin’s Creed 3 gratis.

Assassin's Creed 3

Ubisoft Club-Mitglieder können demnächst Assassin’s Creed 3 kostenlos herunterladen. Vom 7. Dezember bis Ende des Jahres steht das Action-Spiel gratis zum Download bereit. Es ist das letzte einer Reihe von Gratis-Spielen, die Ubisoft monatlich ausgegeben hatte. Damit feierte der französische Publisher sein 30-jähriges Bestehen. Alles was ihr dafür braucht ist, eine Mitgliedschaft im Ubisoft Club. Dafür müsst ihr lediglich mit eurem Ubisoft-Account auf der Club-Seite anmelden. Die Mitgliedschaft ist gratis.

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Assassin's Creed 3

Assassin’s Creed 3 erschien 2012 und erzählt die Geschichte von Ratonhnhaké:ton, genannt Connor, dem Sohn eines Briten und einer Mohawk-Indianerin. Setting ist dabei der amerikanische Unabhängigkeitskrieg, wobei natürlich auch hier Auseinandersetzung zwischen Templern und Assassinen zentrales Motiv ist. Wie die anderen Teile der Serie ist auch das dritte Assassin’s Creed ein Open World-Titel, der den Spielern große Freiheiten beim Erkunden der Welt einräumt.

Trailer zu Assassin’s Creed 3

Üblicherweise sagt man: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Assassin’s Creed 3 besteht aber durchaus auch bei kritischer Betrachtung. Das Ubisoft hier einen Toptitel verschenkt und keine Ladenhüter, ist dem Publisher dabei hoch anzurechnen. Zumal an das kostenlose Spiel keine kostenpflichtigen Abos oder ähnliches geknüpft sind. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!