Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Schon im vergangenen Herbst erreichte uns die Meldung, dass der milliardenschwere Multimedia-Konzern Vivendi sich beim französischen Publisher Ubisoft einkaufen wolle.

Im Oktober 2015 entschloss sich dann der Multimedia-Konzern Vivendi für 288 Millionen Euro, 10,39 Prozent der Aktien zu erwerben. Ubisoft versicherte in den vergangenen Monaten, dass man sich gegen eine Übernahme stemmen werde. Nun legte Vivendi nach.

Weitere Aktien von Vivendi erworben!

Aus einer weiteren Mitteilung geht hervor, dass der Konzern nun weitere Aktien des Französischen Publishers übernahm, und mittlerweile 17,73 Prozent hält. Schenkt man den Aussagen von Vivendi allerdings glauben, ist eine Übernahme von Ubisoft zurzeit kein Thema.

Ob der Multimedia-Konzern tatsächlich nicht plant den Publisher zu übernehmen, dürfte anzuzweifeln sein. Warten wir die Entwicklung der kommenden Wochen und Monate ab.

Ubisoft

Weitere News? Folgt uns auf Facebook.