Nicht nur in Sachen Optik soll Uncharted 4 die Messlatte nach oben heben, sondern auch beim Opening – also der Eröffnungssequenz des am 10.Mai erscheinenden vierten Teil der Uncharted Reihe.
Arne Meyer von Entwickler Naughty Dog gab in einem Interview bekannt, dass man mit der Eröffnungssequenz sogar das Opening von The Last of Us übertreffen möchte. Schon diese war von zahlreichen Fans als emotional empfunden worden.
„Meiner Meinung nach ist das unser stärkster Einstieg in ein Spiel seit The Last of Us, das offensichtlich sehr emotional war. Doch ich denke, das ist wahrscheinlich eine der besten Eröffnungsszenen überhaupt. Das Gefühl, immer weiterspielen und wissen zu wollen, was passieren wird, wird das gesamte Spiel über aufrechterhalten“, so Meyer.
Aber nicht nur die Eröffnungssequenz soll Emotionen erwecken, sondern auch das Ende. Game-Director Neil Druckmann verriet vor kurzem, dass das Ende einschlagen und für Diskussionen sorgen wird. „Ich gehe davon aus, dass die Leute das Ende kontrovers diskutieren werden“, so Druckmann.
Der vierte Teil und somit der (höchstwahrscheinlich) letzte Teil der Uncharted Reihe erscheint am 10.Mai exklusiv für die PlayStation 4. Da das Action-Adventure im letzten Monat den Goldstatus erreichte, ist die Entwicklung abgeschlossen und eine weitere Verschiebung des Titels wird es aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben.
Um keine News mehr zu verpassen, folgt uns auf Facebook !