Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721
Uncharted 4 Easter Egg

Uncharted 4 Easter Egg

Uncharted 4 wurde bereits vor dem eigentlichen Release geleaked bzw. gestohlen. Deshalb werden jetzt schon einige interessante Informationen veröffentlicht. Bevor ihr hier weiter lest möchten wir euch nur darauf hinweisen, dass dieser Easter Egg zwar kein Story-Spoiler ist, allerdings für den ein oder anderen die Überraschung verderben könnte.

Dieses Easter Egg ist komplett anders als alle anderen. In diesem Easter Egg spielt Nathan Drake ein PlayStation Spiel, welches von Naughty Dog entwickelt wurde. Uncharted ist ebenfalls vom selben Studio.

Dabei handelt es sich um Crash Bandicoot! In der Szene fordert er seine Freundin auf ein Highscore-Kampf heraus. Dabei spielt man selbst das Spiel und muss den HighScore der Freundin schlagen, ansonsten macht sie sich über einen lustig. Dafür hat man genau drei Versuche. Außerdem sieht man, wie sich Nathan über die lange Ladezeit der PlayStation beschwert.

Uncharted 4 Easter Egg

Uncharted 4 Easter Egg

Uncharted 4 Easter Egg

Uncharted 4 Easter Egg

Uncharted 4 Easter Egg

Uncharted 4 Easter Egg

 Uncharted 4 Easter Egg

Uncharted 4 Easter Egg

Das ist wirklich das coolste Easter Egg überhaupt. Wir sind echt gespannt darauf, weitere Geheimnisse in Uncharted 4 zu entdecken. Das Spiel wird in weniger als 10 Tagen für die PlayStation 4 released.

Wir halten euch auf dem Laufenden! Besucht uns auch auf Facebook um immer als erstes die neuesten News zu erfahren!