Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Die virtuelle Realität erreicht wohl das nächste Level: In Japan wurde ein Einzug auf den Markt gebracht, der den Körper sexuell stimulieren soll. Eine Erfindung, die eventuell einsame Männer „befriedigen“ könnte.

In Japan hat man vor kurzer Zeit den ersten „Sex-Anzug“ für die virtuelle Welt veröffentlicht. Sollte man Probleme haben Frauen anzusprechen, oder den gewünschten/geeigneten Sexpartner zu finden, könnte der Anzug Abhilfe schaffen. Für knapp 400 Euro kann man sich den Anzug besorgen. Der hüllt den ganzen Körper ein und soll durch die verbaute Technik den Körper wie beim realen Sexerlebnis stimulieren.

Ob das wirklich notwendig ist und ob es vielleicht schon ein weiterer Schritt in die Zukunft ist, kann sich jeder für sich selbst beantworten. Aber eins sollte man nicht vergessen: Männer die sich einsam und/oder nicht „befriedigt“ fühlen, könnten den Anzug als alternative verwenden.

Zu kaufen gibt es den derzeit in Japan – ob andere Länder zukünftig dazu kommen, ist nicht bekannt.