Johnny Depp vs. Amber Heard
Es ist nun einige Wochen her, dass sich das berühmte Hollywood Ex Ehepaar die Gesichter zerkratzt hat. In einem wochenlangen Verleumdungsprozess, sowie eines Medienkrieges haben die beiden sich zahlreiche Vorwürfe zugespielt. Zum einen verklagte die Schauspielerin Amber Heard ihren Ex Ehemann aufgrund häuslicher Gewalt, er im Gegenzug sie aufgrund der Verleumdung. Der gesamte Gerichtsprozess wurde Live übertragen und im Netz fieberte die gesamte Community mit.
Für Amber Heard zog die Niederlage harte Folgen nach sich. Zum einen wurde ihre Rolle im kommenden DC-Film „Aquaman 2“ eingedampft. Zum anderen muss sie Schadensersatzzahlungen an Depp leisten. Etwa 8 Millionen Dollar muss sie aufbringen – mehr als sie gegenwärtig auf dem Konto hat. Und durch den Imageverlust dürfte sie es erst einmal schwer haben, große Rollen zu erhalten.
Erst vor Kurzem reagierte die Schauspielerin und Ex Ehefrau von Johnny Depp in einem Interview auf das Urteil. Darin fauchte sie nicht nur gegen Depp, sondern auch gegen die Geschworenen. Sie unterstellte ihrem Ex-Mann das, was ihr unterstellt wird: Schauspielerei. Ihrer Ansicht nach habe er den Prozess nur aufgrund seiner Beliebtheit und seiner Macht zu verdanken: „Depp ist eine beliebte Persönlichkeit, und die Leute glauben, sie würden ihn kennen. Er ist ein fantastischer Schauspieler„.
„Ich liebe ihn“
Aber damit war das letzte Wort noch nicht gesprochen. Denn wenig später scheint Amber Heard ihre Meinung zu Johnny Depp plötzlich wieder geändert zu haben. In einem neuen Interview beteuert die 36-Jährige, wie sehr sie ihn liebt. Dabei verwendet sie ausdrücklich nicht nur die Vergangenheitsform, sondern spricht auch vom aktuellen Zustand. Selbst heute würde sie ihn immer noch lieben;
„Ich liebe ihn, ich habe ihn von ganzem Herzen geliebt. Ich hege keinen Groll gegen Johnny Depp. Und ich habe mein Bestes gegeben, um eine zutiefst zerrüttete Beziehung zu kitten. Ich konnte es nicht. Ich weiß, das ist vielleicht schwer zu verstehen, aber es ist auch ganz einfach zu verstehen. Wenn Sie jemals jemanden geliebt haben, sollte es einfach sein.“
Aussagen, die so schnell nach solchen öffentlichen Schlammschlacht keiner erwartet hätte. Sind es wirklich die Gefühle von Heard, die noch im Vordergrund stehen oder ist dies doch ein strategischer Zug? Jedenfalls ist klar, dass Amber Heard die Schadensersatzzahlungen derzeit nicht leisten kann.
Hier seht ihr das Video: