Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Ein „Ehrlicher Trailer“ von Smosh Games nimmt Call of Duty: Infinite Warfare kräftig auf die Schaufel. Aber Vorsicht: Das Video enthält massive Story-Spoiler!

Ehrlicher Trailer

In einem ehrlichen Trailer machen sich die YouTuber von Smosh Games über Call of Duty: Infinite Warfare lustig. Darin verspotten die YouTuber den übertriebenen Hype, die abgedroschene Geschichte und die altbackenen Spielmechaniken des Weltraum-Shooters. Wer den Story-Modus spielen möchte sei aber gewarnt: Das Video enthält massive Spoiler! Eingefleischte Fans des Spiels, sollte es noch welche geben, werden dem Video vermutlich eher weniger abgewinnen können.

Ehrlicher Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare

Video findet ihr auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]

Wie hat euch das Video gefallen? Fandet ihr es witzig oder eher feige, auf jemanden zu treten, der schon am Boden liegt? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!