Snoop Dogg
Snoop Dogg ist einer der erfolgreichsten Rapper aller Zeiten, der sich nun auch ans Livestreamen und Gamen wagte. Kürzlich hatte der Rapper einen typischen Gamer-Moment in einem Twitch-Stream, der am Wochenende stattfand. In einem Stream, der die Fans dazu aufforderte, sich zurückzulehnen, zu entspannen und zu chillen, musste Snoop Dogg den Stream aufgrund seines eigenen Wutausbruchs während eines Spiels von Madden NFL 21 abbrechen.
Der Stream von Snoop Dogg fand am Sonntag statt und dauerte insgesamt über sieben Stunden. Allerdings war Snoop nicht einmal für einen Bruchteil dieser Laufzeit anwesend. Innerhalb der ersten 15 Minuten des Streams startete Snoop Dogg Madden NFL 21 und begann mit einem Online-Multiplayer-Match.
Ragequit nach 14:0 Punktestand
Die Dinge liefen für Snoop Dogg jedoch schnell aus dem Ruder, da er praktisch nichts tun konnte. Kurz vor der Halbzeit des Spiels lag Snoop Dogg bereits mit 14:0 zurück, bevor er seinem Gegner einen weiteren Touchdown schenkte.
Das Ergebnis führte dazu, dass Snoop Dogg aus Frust anfing zu beleidigen, bevor er seine Xbox ausschaltete, seinen Controller gegen einen Tisch schlug und davonstürmte.
Stream lief noch sieben Stunden weiter
Wie bereits erwähnt, ist der lustigste Teil, dass Snoop Dogg seine Stream-Session nicht beendet hat, als er das Spiel verließ. Stattdessen verließ er einfach schnell und wütend den Raum. So ging der Stream noch über sieben Stunden weiter.
Schließlich betrat eine unbekannte Person später den Raum und beendete die Twitch-Sitzung. Snoop Dogg kam jedoch nicht wieder, nachdem er den Spielraum frühzeitig verlassen hatte.
Es ist doch schön zu sehen, dass auch erfolgreiche Persönlichkeiten wie Snoop Dogg in diesem Punkt wie einfache Gamer wirken. Sicherlich hatten wir alle im Laufe unseres Lebens schon einmal solche Momente, in denen wir aus Wut ein Multiplayer-Spiel verlassen haben.
Im unteren könnt ihr den Ausschnitt sehen: