Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Einen ganz besonderen Fund hat dieser Müllmann bei der Arbeit gemacht. Man mag kaum glauben, was Menschen alles wegwerfen!

Manchmal drohen Eltern ihren Kindern an, Konsolen auf den Müll zu werfen, wenn sie den Nachwuchs zu sehr von der Schule ablenken. Natürlich handelt es sich dabei im Allgemeinen um leere Drohungen, denn auch verärgerte Eltern werfen üblicherweise nicht ein Gerät, das mehrere hundert Euro wert ist, einfach auf den Müll. Einem Video, das kürzlich auf Twitch aufgetaucht ist zufolge, besteht aber dennoch eine Chance Konsolen im Müll zu finden. In dem einminütigen Clip entdeckt ein Müllmann, der auf Twitch den Namen TrashM4N benutzt, eine intakte PS4 Slim. Kabel und Controller hat der Glückspilz ebenfalls in der Tonne gefunden. Kotaku berichtete von dem Vorfall. Er nahm die Konsole mit nach Hause, um sie zu testen.

 

Weiter geht es auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]

Das Gerät funktionierte einwandfrei. TrashM4N berichtet, dass ein Account vorhanden gewesen sei. Als gutmütiger Müllmann habe er die automatische Verlängerung aber deaktiviert.

Die Echtheit des Videos wird von Fans kontrovers diskutiert. Befürworten denken, dass jemand Probleme mit den HDMI-Anschluss hatte und irrtümlich glaubte, die Konsole wäre defekt. Skeptiker halten es für sehr unwahrscheinlich, dass ein Müllmann zufällig dann seine Arbeit filmt, wenn er einen solchen Fund macht. Ihre Einschätzung lässt sich so zusammenfassen: Ein Video wie Pamela Andersons Oberweite: Hundert Prozent Fake, aber nett anzusehen. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!